Liebe Jungs und Männer: Was findet ihr selbst an eurem Schwanz am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

die Dicke/der Umfang meiner Eichel 27%
etwas Anderes 27%
die Dicke/der Umfang meines Schafts 20%
die Länge meines Schwanzes 15%
die Vorhaut 12%
Chrisobb  19.04.2024, 22:27

Wie ist es bei dir

DanielJames
Fragesteller

Ich habe es doch schon beantwortet. Auch ich liebe meine lange, überhängende Vorhaut.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas Anderes

Die Entscheidung ist schwer, weil mir an meinem Schwanz alles so gut gefällt, dass ich ihn mir am liebsten selbst lutschen möchte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlberTom999  31.03.2024, 23:59

Und schon probiert, geht nicht ?

AlberTom999  01.04.2024, 09:42
@Shovelrider

Mit ein bisschen Training hat‘s dann bei mir geklappt. Wahnsinnig tolles Gefühl 😋😮🤩 !!!!

die Vorhaut

Ich habe eine lange Vorhaut. Auch wenn es etwas stören kann, dass die Eichel bei der Erektion nicht frei liegt, schätze ich sie beim Masturbieren umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames
Fragesteller

Das kann ich selbst nur bestätigen.

die Vorhaut

Bei mir ist es ganz eindeutig meine extrem lange Vorhaut (Elefantenrüssel). Mein Schwanz ist sehr lang und dick. Darauf könnte ich aber verzichten, weil es oft nur Probleme mit sich bringt. Ich bin auch mit der Krümmung bei der Erektion zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
die Dicke/der Umfang meiner Eichel

Ich liebe meine dicke eichel, vorallen seit der Beschneidung ist sie schön weich usw.und habe schon immer ein großen Schlitz und eins/zwei braune Pigment Flecken drauf was ich cool finde.

etwas Anderes

Länge, Dicke, Form, viel bewegliche Vorhaut, schöne Eichel…..👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hat mir schon immer sehr gefallen (und den anderen auch !!)😉😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames
Fragesteller

Den anderen Männern oder Frauen? 😉

AlberTom999  01.04.2024, 09:43
@DanielJames

Sowohl als auch 😉😎, wobei die Kerle sich eher offen & ehrlich drüber äußern 😊