Sind euch markenklamotten bei Jungs wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unwichtig, weil... 85%
Wichtig, weil... 15%

6 Antworten

Unwichtig, weil...

es echt wichtigeres in einer Beziehung gibt.

ACE1233461
Fragesteller

was zum Beispiel?

coraveith  12.08.2022, 19:26
@ACE1233461

mir ist die Person wichtiger als die Klamotten die er trägt. Charakter, lächeln, Augen, was er denkt und wie er sich gibt und dass wir zusammen chillen können.

Unwichtig, weil...

weil es mir mittlerweile völlig egal ist, von welchem Label meine Klamotten sind.

die Trend Label werden immer teurer und ziehen regelrecht ihre Kundschaft ab. Das kann gern wer anders unterstützen. Aber ich zahle nicht 70 Euro für eine Jogging Hose oder 40 Euro für ein weißes Shirt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
ACE1233461
Fragesteller

früher war das für mich wenig

HavanaSky  12.08.2022, 19:52
@ACE1233461

Es kommt nicht darauf an ob es für jemanden viel oder wenig ist. Es kommt darauf an, ob man es sich leisten möchte. Vielen könnten es sich leisten, wollen es aber nicht. Das ist ein großer Unterschied

Unwichtig, weil...

Ist mir sowohl bei anderen Männern als auch bei Frauen absolut egal. Je nachdem wie solche Kleidung getragen wird, empfinde ich sie sogar als Armutszeugnis für diese Person. Als wäre ihr Charakter derart unterentwickelt und erbärmlich, dass sie mit teuren Marken auf sich aufmerksam machen muss.

Am häufigsten habe ich diesen Eindruck, wenn unter der Badehose deutlich das "Calvin Klein" Logo hervor schaut. Keine Ahnung von Hygiene aber mit einem Verschleißartikel wie einer Unterhose angeben müssen...

ACE1233461
Fragesteller

also unter markenklamotten verstehe ich nicht Calvin klein

Andrastor  12.08.2022, 19:18
@ACE1233461

Ist jedoch auch eine Klamottenmarke. Und war nur ein Beispiel. Das Prinzip ist dasselbe.

ACE1233461
Fragesteller
@Andrastor

nur unter markenklamotten verstehe ich ein Statussymbol von reichen Jungs die mir neben ihrem Körper auch andere Sachen bieten können

guitschee  12.08.2022, 19:28
@Andrastor

Auf jeden Fall, tue das - aber bitte dann mit normalen Klamotten ;-)

Unwichtig, weil...

Auf allererster Linie steht finde ich Geschmack. Man kann sich auch in Markenklamotten wie ein 14 jähriger kleiden. Stimmt aber schon dass manche Marken(meines Erachtens) stilmäßig was zu bieten ham

Unwichtig, weil...

…das nicht sonderlich für den Menschen spricht. Mags eher wenn man seinen eigenen Style hat. Egal ob Markenklamotten oder ned

Nur Markenklamotten ist unsympathisch

ACE1233461
Fragesteller

Ich finds anziehend ;)

Alle meine Boyfriend hatten bisher nur markenklamotten getragen