Ist für die Politik "Nehmen seeliger als Geben"?

3 Antworten

Gott Lindner hat es genommen und die Schuldenbremse neu gestrichen

Politik lebt auch nur vom Geld ubd viele Aufgaben kosten viel, ohne Zweifel.

Du vergisst die ganzen anderen Sachen welche dir „die Politik“ gibt, die Leute sind halt so verwöhnt das sie ständig Zeit zum meckern haben da sie sich im die grundlegenden Bedürfnisse nicht ständig sorgen machen müssen.

BertoldBricht
Fragesteller

Ach ich vergessliches Trottelchen, war war es denn gleich nochmal was die Politiker mir geben was sie mir vorher nicht weggenommen haben?

Oponn  16.01.2024, 07:50
@BertoldBricht

In deiner Welt gibt es staatliche Leistungen ohne Abgaben, vergessliches Trottelchen?

Fidreliasis  16.01.2024, 08:48
@BertoldBricht

Denkst du deine paar Abgaben reichen um dir das alles zu ermöglichen was du tagtäglich nutzt?