Moin, welchen Gegenstand würdet ihr von zu Hause nehmen, wenn es mit Politik zu tun haben muss?

Mit Begründung bitte!

2 Antworten

Hallo ECommerceMf

Die BILDzeitung - warum? Weil die genauso unverfrorenen bullshit für den wahl-fame (die Wahl der Zeitung) labern wie eine Partei wenn's darum geht stimmen zu bekommen...

Viel Show für Quoten - wenig Inhalt mit Substanz...

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Im Alltag meinen Kopf samt gesundem Menschenverstand, da uns Politik fortlaufend im Leben begegnet / umgibt.

Zu Veranstaltungen beinen Parteiausweis.

Zu Demos gehe ich nicht, ich bin lieber selbst politisch aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung