Ist folgendes es strafbar?

Unholdi  06.02.2024, 12:37

Um was zu erreichen, das die Betreffende sich übergeben muss??

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 12:39

Nee finde sie geil, und würde das tatsächlich gerne tun, einfach gucken wie sie darauf reagiert. Denkst du sie wird mich dafür hassen?

11 Antworten

Das kommt auf eure Beziehung zu einander an. Wen sie deine Freundin ist dann ist das gar nichts (außer ein Grund mit dir Schluss zu machen 😑). Wenn du nicht mit ihr in einer Beziehung bist ist das sexuelle belästigung und die ist strafbar.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 12:51

Wir waren mal auf derselben Schule und ich fand sie seit der 7.Klasse geil, aber sie hat mich immer gehasst und hasst mich bis heute.

bei der bist Du abgeschrieben, denn sie forzt nicht, evtl. mal ein kleiner Pups

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir vorher schon gesagt hat, dass du sie gefälligst in Ruhe lassen sollst, dann ja. Nennt man dann "Belästigung"

Es ist nicht strafbar, aber absolut ordinär und widerwärtig.

Das merkst du offensichtlich auch selbst.

Also lass es.

ja, das wäre dann wohl (sexuelle) Belästigung. lass es bleiben, sowas nervt und ist einfach nur abartig.