Habt ihr das schonmal?

13 Antworten

Ei, na klar.

Aber immer nur mit Einvernehmen. Meine letzte Freundin wollte sogar, dass ich den Hintern beim Schlafen festhalte, sie liebte meine Hände an dieser Stelle.

Bei meinen Kumpels war/ist das meistens Spaß: wir hatten mal die schreckliche Angewohnheit, uns random mit voller Wucht (!) auf den Arsch zu hauen, das war so ein Blödsinn.

LG

Dario30032012  26.12.2023, 16:43

Ja klar warum nicht ist nix da bei oder

Ja bei einer Freundin aus Spaß😂😂

Nicht geklatscht...aber schon auch mal heimlich berührt :)

Mir selbst ist das dafür schon öfter passiert obwohl ich M bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
verreisterNutzer  26.12.2023, 20:41

wenn ich im Sommer mit meiner Frau in der Stadt bin oder spazieren gehe habe ich oft meine Hand hinten in ihrer Hose sie hat im Sommer keine Slips an

Ja klar hab ich das. Aus Spaß bei Freunden so im Teenie Alter und bei meinen Partnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich… ich mein… ich hab ne Freundin nh 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich