Habt ihr schonmal mit eurem Freund oder Freunin mastrubiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Lucas642367  14.07.2023, 22:31

Hast du schon?

user17387723
Fragesteller

Nein auch noch nicht

VFR80065  14.07.2023, 22:36

Mastrubiert? Meinst du eventuell masturbiert?

mathooo102  14.07.2023, 22:40

meinst du generell Freunde oder fester Freund/Freundin

user17387723
Fragesteller

Generell mit Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man mit der Masturbation beginnt, so ist das was neues und Interessantes. Deshalb kommt es vor, dass man mit einem Freund zusammen masturbiert. Das hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

ja M mit zwei Freunden

mathooo102  14.07.2023, 22:42

story dazu: wir haben uns bei einem Freund getroffen (wir waren zu 3.) und haben das erste mal zusammen getrunken. Irgendwann saßen wir auf der Couch und waren ein bisschen angetrunken und einer ist auf die Idee gekommen einen Porno an zu machen. Den haben wir dann geguckt und irgendwann hatten wir alle einen Steifen. Wir haben die Hosen aufgemacht und erstmal uns über der Unterhose gestreichelt, bis einer beim anderen angefangen hat und dann haben wir alle uns gegenseitig gestreichelt, bis einer mit seiner Hand in die Unterhose von dem anderen gegangen ist und ab da haben wir uns gegenseitig einen Gewcihst.

SvenniNeu  16.09.2023, 00:05
@mathooo102

So ne feier mit porno schauen hatte ich auch mal. Zuerst war noch ein mädel dabei, da waren alle ganz brav, dann ist die aber heim und viele haben dann gewichst aber jeder nur für sich

Leute bitte antwortet nicht auf solche Fragen bzw denkt vorher nach, offensichtlich gibt es im Internet nicht nur Leute, die ehrliches Interesse an euren Erfahrungswerten haben, sondern auch Nicht so nette Menschen, die sich an euren Storys aufgeilen wollen.

Ich möchte niemandem was unterstellen allerdings sind manche Fragen doch äußerst fragwürdig.