Problem: zu starke Anziehung zu einer platonischen Freundin?

3 Antworten

Du solltest sie ganz offen darauf ansprechen und das klarstellen!

Anderenfalls könntest du in der Friendzone landen, wovor ich dich ausdrücklich warnen möchte!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bioexpertise
Fragesteller

Ich liebe sie nicht, sondern bin nur körperlich heiß auf Sie

Kurz gesagt, ich will in der friendzone sein

Sprich sie doch drauf an. Vielleicht geht es ihr ja genau so.

Vielleicht geht es ihr ja genauso .....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.