Ist euch wichtig, reich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil… 50%
Ja, weil… 31%
Andere Antwort 19%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Nein, ich plane eh minimalistisch zu leben. Ich persönlich sehe keinen Zweck luxuriöse Autos und Häuser zu haben wenn man dich mit dem Geld auf sein akhira vorbereiten kann

Andere Antwort

Bin da echt unsicher..

Einerseits wäre es eine starke Erleichterung für einen Menschen (besonders einen Mann), seine Familie ohne Bedenken versorgen zu können und sie glücklich zu machen,

andererseits ist es wichtiger, dass man im Charakter reich ist und das zerstört Geld leider oft.

Für mich ist es die goldene Mitte: Genug Geld, dass man fröhlich ist, aber nicht reich im Sinne von Lambo und Yacht.

Reich nicht, aber finanziell stabil schon.

Andere Antwort

Mir ist nicht wichtig reich zu sein, aber schön wäre das trotzdem.

Andere Antwort

ich muss nicht reich sein, aber finanziell unabhängig und mir keine Sorgen ums Geld machen müssen. Geld haben macht frei - aber viel Geld haben macht das nicht so viel besser. Ich bin nicht am Jet-Set interessiert, aber ich lebe schon gern und gut. Aber es muss nicht der absolute Luxus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr