Versteht ihr Leute, die am Wochenende um 06:00 Uhr aufstehen um Formel 1 zu schauen?

JA - Autorennen! 53%
NEIN - schlafen! 47%

17 Stimmen

10 Antworten

JA - Autorennen!

Aber ja, auch wenn das nicht mein Hobby ist, verstehe ich sehr gut, dass die Fans am Start sind.

JA - Autorennen!

Sind halt Fans. Da macht man noch viel bescheuertere Sachen. Ich muss wegen Baseball,/Eishockey auch mal eher raus wenn mein Team spielt :-). Habs aber auch schon gelassen. Obwohl seit Geburt offiziell Fan dazu .

Jedoch wegen Playoffs auch schon für 2 Spiele nach Hause geflogen.

F1 überhaupt nicht mein Ding. Als Earlierst Bird aber schon kurz vor 6 Sonntags unterwegs da es tw schon um 6 Brötchen gibt. Kaffee. Wetter egal. Am Hbf sogar dann einkaufen möglich.

Da dürfte ich aus moralischen Gründen also auch nicht "Nein" tippen haha

Das ist für mich keine Sache von "Autorennen" oder "schlafen", sondern eine Sache von Passion, Leidenschaft und dem Setzen von Prioritäten allgemein! Man muss sie nicht verstehen! Man muss sie nur respektieren, falls man selbst nicht negativ davon beeinflusst ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoctorInge 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 12:01

Respektiere ich ja. Ich finde es nur lustig, wie meine Tanten und meine Mutter immer aufstehen dafür. 😂

Von Experte Birgitmarion bestätigt
NEIN - schlafen!

Ich würde alles tun um länger am Wochenende zu schlafen!!😅 Und nur wegen Formel 1 sowieso nicht, weil ich es eh nicht schaue.

Selbst bei nem Sport der mich interessiert würde würde ich nicht früher aufstehen.

Bin einfach ein Morgenmuffel. :)

Jimmy140923  24.11.2024, 09:21

Wir sind halt mädcheb

JA - Autorennen!

Hallo🌸

Kann ich verstehen, weil ich auch zwischen 5 & 6 aufwache, aber nicht für Formel 1, sondern generell😂