ist euch mal etwas unerklärliches passiert?
grusel stories vlt 😳
6 Antworten
Ich war mal im McDonalds und hab einen Hamburger bestellt.
Als ich ihn ausgewickelt habe war es ein Double Cheeseburger.
Das war der schönste Moment meines Lebens.
Ist die Geschichte einer Freundin:
Ihre Grossmutter ist gestorben und am Abend zuvor hat jeder aus der Familie eine Kerze angezündet. In der Nacht kam dan der Anruf und genau dann sind alle Kerzen der Reihe nach ausgegangen.
Und ich hab auch eine von mir:
Ich war mal im Wald und habe dort auf einer Lichtung eine hell, leuchtende Gestalt gesehen, die über dem Boden geschwebt ist. Aber nur ganz undeutlich, könnte also auch einfach Einbildung/Licht gewesen sein.
Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer und sind eines Nachts Beide um kurz nach vier ins Wohnzimmer gekommen, weil wir einfach nicht mehr schlafen konnte . Später haben wir erfahren, daß seine Mutter genau zu diesem Zeitpunkt gestorben war.
Mein Mann schnarcht so laut, dass ich mich sicherlich sonst scheiden ließ. Lach.
Ich hatte zwei Erlebnisse mit Engeln und als Kind mein irdisches Ende vorhergesehen. Da sah ich mich dann als erwachsene Frau im Garten, wie ich zwischen zwei Feuersäulen durchlaufe. Da war ich maximal 10 Jahre alt.
Die Erlebnisse mit den Engeln waren einmal sehr schön und einmal eine Warnung vor einer Person.
Ich hab mal ein UFO gesehen.
Ich bin gläubiger Christ und glaube an so ein Bullshit nicht, aber tatsächlich war etwas am Himmel das ich mir nicht erklären konnte.
Es war dreieckig und riesig.
Was sind die Vorteile von getrennten Schlafzimmern innerhalb einer Ehe, wenn ich fragen darf?