Ist es zu spät, wenn man mit 22 seine große Liebe noch nicht gefunden hat?
14 Antworten
Nein. Man sollte nicht glauben, dass dies ab einen gewissen Alter geschehen sein sollte. Denn das macht dann nur Stress und führt auch eventuell zu Kurzschlusshandlungen, sodass man sich vielleicht etwas einredet, was nicht stimmt.
Also am besten locker sein zu diesem Thema, denn dann passiert es am ehesten, dass man eine Liebe findet. Meist dann , wenn man sie nicht sucht. Das macht das Leben auch nicht einfacher, weiß man. Manchmal würde man auch jemand kennenlernen oder tut das eben spontan, wenn es zur Lebenssituation gerade nicht passt. Wenn man also auch zur Zeit gerade liiert ist. Dann muss man eben abschätzen, was besser sein könnte. Richtige Antworten gibt es dazu leider nicht. Es kann im Leben viel passieren, und man kann auch, wenn man möchte , etwas ändern. Weiß aber dann immer noch niocht, ob das gut wäre. Das Leben ist wie ein Film, aber die Generalprobe ist gleichzeitig auch schon die Aufführung.
Wichtig ist, dass man eigentlich nie zu alt dafür ist, wonach du fragst, auch wenn viele meinen, dass dies in jungen Jahren passieren müsste oder sollte. Viele, die das mal geglaubt haben, lassen sich später gern auch wieder eines Besseren belehren.
Manche sagen auch, dass es die große Liebe gar nicht gibt. Andere wiederum meinen, sie hätte sich zweifelsfrei gefunden, und zwar genau mit dem Partner, den sie haben. Beweisbar ist das ales nicht, man kann nur fühlen, ob etwas "richtig" oder weniger richtig ist.
Also, man sieht hier wieder, dass Liebe schwer zu definieren ist, oder auch gar nicht. Aber wenn man sich bei etwas gut fühlt, dann kann es wohl nicht verkehrt sein 😊.
Nein jeder Topf findet sein Deckel
Nein, es ist nie zu spät. Das Leben ist voller Überraschungen. Ich habe meine Gute gefunden als ich gar nicht mehr gesucht habe. Das war vor 25 Jahren und ich war fast 40.
Man ist doch sehr jung mit 22, daher nein ist nicht zu spät.
7veren⁷
Ne nicht jeder hat da das Glück wie zum Beispiel meine Eltern.
16 und 17 von beiden die erste und letzte Beziehung.
Aber nicht jeder hat dieses Glück das ist auch viel Zufall und man muss auch erstmal an sich selber arbeiten um die richtige Person anzuziehen.
Es hat bei mir auch viel Bedarf, ich hab nur die angezogen die ich nicht wollte und es hat etwas gedauert bis ich wirklich gefestigt war.
Jetzt date ich aber jemand der das Potenzial hat das zu werden.
Normalerweise bin ich weggerannt sobald klar war oke die Person hat jetzt wirklich Gefühle für mich, ich hab diese Muster aber jetzt durchbrochen ohne etwas machen zu müssen.
Wieso weil ich es auch nie bereut hatte abgehauen zu sein.
Und ja ich bin jetzt selber 21