Ist es vertretbar sich mal einen Tag Auszeit von der Schule zu nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das vertretbar, einfach mal etwas runter schalten. Mach das.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  24.11.2022, 20:09

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Ja, finde ich schon. Hab ich seitdem ich es kann auch schon 2 mal gemacht und nichts verpasst.

den meisten reicht ein stressfreies wochenende !

Tomatenveteran
Fragesteller

Ein Leben, von dem man sich am WE erholen muss, ist kein Leben ;-)

Nein, es ist nicht vertretbar. Im Beruf / Job wirst du diese Möglichkeit auch nicht haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Tomatenveteran
Fragesteller

Werde ich dennoch machen.

XXsadXX  23.11.2022, 21:23

Im Job bekommt man aber für den Aufwand Geld, in der schule nicht

Nein. Einfach nur nein!