Krank- nicht zur schule?

3 Antworten

Bleib lieber zuhause, sodass du bei deinem Prüfungen fit bist. Den Unterrichtsstoff kannst du ja außerdem nachholen und notfalls wenn du etwas nicht verstanden hast kannst du bestimmt den Lehrer wieder fragen wenn du wieder da bist

Wenn du schon solche Zweifel hast, dann geh zur Schule. Falls du den Tag mit deiner "Krankheit" (die noch gar nicht da ist) nicht durchstehen kannst, dann kannst du immer noch nach Hause gehen und dein Lehrer merkt dann, dass du nicht nur schwänzen willst.

Trink einen Kamillen- oder Pfefferminztee und nimm eine Fiebertablette oder Halstablette und geh ins Bett und schlaf dich aus. Dann geht es schon.

Alles Gute

meine mündlich Note verschlechtern könne durch mein Fehlen

Entschuldigte Fehlstunden dürfen sich nicht negativ auf deine Note auswirken.

(Btw wo gehst du zur Schule, dass man in Nebenfächern keine Arbeiten schreibt?)