Soll ich in die schule?
Ich bin gestern krank geworden (natürlich heute bin ich noch krank ) und ich weiß nicht ob ich in die schule soll . Heute schreibe ich nh Arbeit in Deutsch und habe 8 Stunden. Und heute wollte und die Englisch Lehrerin Donuts und so mit bringen .... schade aber irgendwie will ich in die schule aber auch irgendwie nicht, weil Unterrichts ist sehr wichtig , aber wenn ich krank bin kann ich mich nicht richtig konzentrieren...
Also ich habe nur schnupfen
2 Antworten
Ich kenne das selber, wenn du denkst du könntest gehen lüge dich nicht selber an und geh zur Schule.
solltest du dich wirklich nicht in der Lage fühlten zur Schule zu gehen würde ich es lassen.
Aber fang nicht an wegen jeder Kleinigkeit zuhause zu bleiben, das ist nicht gut für dein mind set
Mit einem bisschen Schnupfen eine Arbeit verpassen? Normalerweise braucht man da ein Attest... glaubst du, der Arzt stellt das dafür aus? Hältst du es für gerechtfertigt, deswegen zu fehlen?
Was heißt hier "chill mal"? Du hast geschrieben "heute bin ich nicht krank", und weiter unten: "also ich habe nur Schnupfen". Du musst damit rechnen, dass wir deine Fragen lesen, darauf antworten und nicht hellsehen.
Ouh . Autokorektur hat statt "noch" "nich" gemacht
Chill mal . Und außerdem hab ich heute 7 Taschentücher voll mit rotzen gehabt und hab alle mit meiner Nase putzen genervt