Soll ich in die schule?

2 Antworten

Ich kenne das selber, wenn du denkst du könntest gehen lüge dich nicht selber an und geh zur Schule.

solltest du dich wirklich nicht in der Lage fühlten zur Schule zu gehen würde ich es lassen.

Aber fang nicht an wegen jeder Kleinigkeit zuhause zu bleiben, das ist nicht gut für dein mind set

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem bisschen Schnupfen eine Arbeit verpassen? Normalerweise braucht man da ein Attest... glaubst du, der Arzt stellt das dafür aus? Hältst du es für gerechtfertigt, deswegen zu fehlen?

Majaa769
Fragesteller

Chill mal . Und außerdem hab ich heute 7 Taschentücher voll mit rotzen gehabt und hab alle mit meiner Nase putzen genervt

botanicus  12.10.2023, 18:38
@Majaa769

Was heißt hier "chill mal"? Du hast geschrieben "heute bin ich nicht krank", und weiter unten: "also ich habe nur Schnupfen". Du musst damit rechnen, dass wir deine Fragen lesen, darauf antworten und nicht hellsehen.

Majaa769
Fragesteller
@botanicus

Ouh . Autokorektur hat statt "noch" "nich" gemacht