Ist es unhöflich sich in (unangenehm) laute Gespräche in Bus und Bahn einzumischen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein. 87%
Ja, das war unhöflich. 13%

15 Antworten

Genrell? Ja. Wenn diskriminierende Äußerungen fallen? Nö. Mache ich genauso, und wenn es nur ändert dass ich mir den Blödsinn während meiner Fahrt nicht anhören muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wäre mir egal... ist zwar nobel von dir, dennoch wäre es mir egal. Wie hättest du reagiert, wenn es zwei muads Brocken gewesen wären, die dieselben Äußerungen getätigt hätten?

Pseudonym333  21.08.2021, 11:16

Na zwei große starke Männer, meine Güte... Brocken, Kanten, Ochsen :-)

Elwag12  21.08.2021, 22:36

muads Brocken???

Nein.

Nicht unhöflich. Man sollte sich nur nich wundern, wenms irgendwann,bei den Falschen, ausartet

Nein.

Bewundernswert mutig und couragiert!

Nein.

Nein, das war richtig so und wird ihnen für die Zukunft eine Lehre sein, daß sie auch hier in Deutschland immer damit rechnen müssen, daß man ihre Sprache versteht.