Ist es sicher parfüms bei Amazon zu bestellen?

3 Antworten

Günstige Düfte, also in einem Preissegment < 50€, hab ich schön öfters auf Amazon bestellt ... z.B. das https://www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/shaghaf-oud-eau-de-parfum

Hat alles gepasst, nichts gefehlt noch war es eine Fälschung. Ich mag es eben nicht, auf jeder zweiten Website ein Konto erstellen zu müssen, da spar ich mir einiges an Ärger.

Wenn es sich um ein teures Parfüm handelt, dann direkt vom Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Shxdowkiller11
Fragesteller

Danke aber bei der frage gehts eher um amazon

vkxni  11.03.2024, 20:26
@Shxdowkiller11

Falls du es nicht verstanden hast: Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, ist also nicht unsicher. Kannst du gerne kaufen. Im Geschäft ist es ja auch ein Anbieter und nicht direkt der Verkäufer.

Warst du unsicher wegen dem Link? Ich füge generell keine Amazon-Links ein, da diese immer variieren, Parfumo ist eines der bekanntesten Parfümforen, dort kauft man direkt nichts.

Nö nicht unbedingt und deshalb sollte man die Parfüms aus Sicherheit vor Ort testen, zum Beispiel bei Müller oder Douglas.

Shxdowkiller11
Fragesteller

Es gibt kein lattafa bei denen

Ich bestelle eigentlich nix bei amazon, mir kommt das nie wirklich seriös vor, da drittanbieter.

marie07834  11.03.2024, 18:49

Genau, du sagst es! 💁🏼‍♀️