Gute parfüms für den sommer?

2 Antworten

Hey, ich habe meiner Freundin gerade einen Duft zum Geburtstag geschenkt, deshalb bin ich (ja als Mann) gerade ein bisschen im Thema. Hier sind Düfte, die mir gut gefallen:

  1. Dolce & Gabbana Light Blue - Ein frischer, fruchtiger Duft mit Noten von Zitronen, grünen Äpfeln und Zedernholz.
  2. Marc Jacobs Daisy - Ein blumiger Duft mit Noten von Erdbeeren, Veilchenblättern und Jasminblüten.
  3. Chanel Chance Eau Fraiche - Ein frischer, zitrusartiger Duft mit Noten von Zitrone, Grapefruit und Jasmin.
  4. Jo Malone London Wood Sage & Sea Salt - Ein Duft, der an den Duft von Meerwasser und Salz erinnert, mit Noten von Bergamotte, Ambrette und Salbei.
  5. Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom - Ein blumiger Duft mit Noten von Granatapfel, Jasmin und Pfingstrose.
  6. Estée Lauder Bronze Goddess - Ein Duft, der an einen sonnenverwöhnten Strand erinnert, mit Noten von Kokosnuss, Mandarine und Vanille.
  7. Gucci Flora by Gucci - Ein blumiger Duft mit Noten von Rosen, Pfingstrosen und Zitrusfrüchten.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen weiter! :)

jolien157
Fragesteller

Hey danke das hilft mir auch auf jedenfalls sehr weiter von paar der düften hab ich auch schon gehört

Lukas  08.04.2023, 23:47
Hey, ich habe meiner Freundin gerade einen Duft zum Geburtstag geschenkt, deshalb bin ich (ja als Mann) gerade ein bisschen im Thema.

Das macht es nicht glaubwürdiger.

Es kommt immer darauf an, was dein Geschmack ist. Jedoch würde ich generell einen leichten Duft empfehlen. Zitrisch, fruchtig oder aquatisch.