Gute parfüms für den sommer?

2 Antworten

Hey, ich habe meiner Freundin gerade einen Duft zum Geburtstag geschenkt, deshalb bin ich (ja als Mann) gerade ein bisschen im Thema. Hier sind Düfte, die mir gut gefallen:

  1. Dolce & Gabbana Light Blue - Ein frischer, fruchtiger Duft mit Noten von Zitronen, grünen Äpfeln und Zedernholz.
  2. Marc Jacobs Daisy - Ein blumiger Duft mit Noten von Erdbeeren, Veilchenblättern und Jasminblüten.
  3. Chanel Chance Eau Fraiche - Ein frischer, zitrusartiger Duft mit Noten von Zitrone, Grapefruit und Jasmin.
  4. Jo Malone London Wood Sage & Sea Salt - Ein Duft, der an den Duft von Meerwasser und Salz erinnert, mit Noten von Bergamotte, Ambrette und Salbei.
  5. Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom - Ein blumiger Duft mit Noten von Granatapfel, Jasmin und Pfingstrose.
  6. Estée Lauder Bronze Goddess - Ein Duft, der an einen sonnenverwöhnten Strand erinnert, mit Noten von Kokosnuss, Mandarine und Vanille.
  7. Gucci Flora by Gucci - Ein blumiger Duft mit Noten von Rosen, Pfingstrosen und Zitrusfrüchten.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen weiter! :)

jolien157 
Fragesteller
 08.04.2023, 15:44

Hey danke das hilft mir auch auf jedenfalls sehr weiter von paar der düften hab ich auch schon gehört

0
Lukas  08.04.2023, 23:47
Hey, ich habe meiner Freundin gerade einen Duft zum Geburtstag geschenkt, deshalb bin ich (ja als Mann) gerade ein bisschen im Thema.

Das macht es nicht glaubwürdiger.

0

Es kommt immer darauf an, was dein Geschmack ist. Jedoch würde ich generell einen leichten Duft empfehlen. Zitrisch, fruchtig oder aquatisch.