Ist es schwer mit 35 eine Frau zu finden?
Ich hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen, eine dreijährige (als Teenager) und eine, die nur sieben Monate hielt (vor 2,5 Jahren). Dazwischen gab es ja mehrere Treffen, Bekanntschaften, aber irgendwie nichts Festes … ich habe die Zwanziger total verpennt 😅
Besteht da eigentlich noch Hoffnung eine Frau zu finden? Ich meine eine für immer (im besten Fall).
6 Antworten
Es ist nie zu spät. Es kommt aber auch darauf an wo du dich in deiner Freizeit rumtreibst. Rausgehen, in einem Verein sein, am besten sogar Tanzkurse besuchen, ich empfehle da Salsa. Bei Tanzkurzen sind viele Single Frauen und es herrscht sehr oft Männermangel
Ja, das ist natürlich noch möglich. Manche finden ihre Partner für das Leben sogar erst nach 40 oder älter.
Dein Problem wird dein Verhalten sein.
Teenager Beziehungen gehören zwar zur Lernerfahrung dazu aber wenn man das als Erwachsener betrachtet dann stellt man sehr schnell fest das solche Beziehungen eigentlich gar keine sind bzw. waren.
7 Monate Beziehung mit knapp 33 ist auch eher dürftig.....eigentlich sollte man in dem Alter schon in der Lage sein besser zu differenzieren und eben sagen können ob eine Beziehung zukunftsfähig ist.
Ein Tipp den ich dir geben kann ist dass du mal mit Freunden von dir sprichst denen du vertraust und die dir auch vertrauen. Diese sollten im optimal Fall auch bereits längere Beziehungen gehabt haben. Vielleicht kannst du so deine Probleme identifizieren und verbessern.
Erfahrungsgemäß wird es übrigens ab ca. 30 einfacher eine Partnerin zu finden da die innere Uhr der Damen auch nicht ewig läuft. Noch ist also nichts verloren :)
LG
Juli
Ich hätte natürlich gewollt, dass die spätere Beziehung mit Anfang 30 länger geht, aber sie hat leider mit mir Schluss gemacht 😔
Weil Teenager Beziehungen mit einer Beziehung wie sie Erwachsene führen in der Regel wenig zu tun hat. Die Parameter die wirklich wichtig für eine Beziehung sind lassen Teenager meist außen vor wie bspw. Charakter, wobei dieser in der Zeit auch noch nicht ausgereift ist.
Ab 18 zählt man übrigens zu den jungen Erwachsenen.
Dann war die Frau nichts, wer mit knapp 30 eine Beziehung nach 7 Monaten hinwirft hat rein gar nichts verstanden im Leben.
Ich wollte die Beziehungen noch retten, aber sie meinte dann so etwas wie „nach meiner Psychotherapie könnten wir uns vielleicht noch einmal treffen”. 😔 Dabei sprach sie vorher gar nicht davon … Na ja … aber ich hätte mich vielleicht auch mehr anstrengen können.
Klar ist im Teenager-Alter die Persönlichkeit noch nicht vollentwickelt, aber würdest Du nicht sagen, dass es wenigstens etwas Erfahrung in Sachen Beziehung ist? Ein Kumpel von mir ist in meinem Alter und hatte noch nie eine Freundin und ist sogar ungeküsst 😲 Ich weiß nicht, wie er das aushält …
Du solltest auch mal überlegen eine Psychotherpie zu machen da du offensichtlich den Hang zu gestörten Frauen hast. Die Aussage das man sich "vielleicht" mal trifft sagt ja schon aus wie wichtig du ihr bist nämlich gar nicht. Ich lese zwischen den Zeilen deiner Kommentare ein latentes Helfersyndrom heraus, sowas ist äußerst unattraktiv und vermutlich mit ein Grund für deinen Misserfolg.
Je älter du als Mann wirst, desto einfacher ist es Frauen zu finden. Das ist zumindest meine Erfahrung.
naja... eher nicht... sondern es kommt darauf an in welchen kreisen man sich befindet....Und es gehört Glück dazu
ich war zuletzt mit einer Frau zusammen die 2 kinder hat von einem anderen....Das ging sehr gut... Nur diese Damen haben sehr hohe Erwartungen...Vertrauensprobleme....als no name kommt man da nicht dran, nur wenn man sich schon über Freunde kennt...Das merkt man auch beim online dating....da gibt es ganz viele "komische"...die sich nicht in die Karten gucken lassen.... aber dann jammern, es sei ja soo schwierig..haha
Ich kenne leider genügend Frauen um die 40 mit Kindern, die keinen festen Partner finden. Die meisten Typen wolle da nur Sex. Richtige Familie mit Fremden Kindern ist denen zu Heavy. Mir geht es ja im Endeffekt genau so. Ich möchte überhaupt keine feste Beziehung was viele Frauen dann eben auch nicht verstehen wollen.
ja...Radar an und daten ^^ oder im Job alltag mal gucken, wer alles so single ist...oder von den kundinnen :))..why not...solange du deinen Job machst
17-20 Zählt nicht als Beziehung? Warum? 🙂