Teenager?

VFR80065  28.12.2024, 16:37

Aufwerts? Meinst du eventuell aufwärts?

Peddy78 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:11

Ja aufwärts meinte ich

14 Antworten

Pauschal kann man so was nicht sagen. Es gab in meinen Leben einige Jugendliche, die mich kennenlernten wollten. Zum einen werde ich durch mein jungen Aussehen 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt, was ich auch sehr schmeichelhaft finde. Zum anderen wirke ich auf viele sehr sympathisch und freundlich. Vor allem wenn ich auf kleine Kinder aufpasse, wirke ich auf sie schon anziehend. Bin halt der Typ Erwachsener der gerne spielt.

Ich merke das es mehr werden. Früher wurde ich nur auf Festen angesprochen, heute ist es auch in der Bahn und Stadt. Es ist jedoch nur ein geringer Prozentsatz. Ich habe mich auf solche Freundschaften oder Beziehungen bisher nicht eingelassen, weil ich nicht weiß, wie die Eltern reagieren. Habe aber auch schon erlebt, wenn man vertrauen zu denen aufgebaut hat, das der Altersunterschied akzeptiert wird. Wenn die dagegen wären, wäre der Crush schnell vorbei. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das war nie meins. Ab 21 +-3 Jahre, darunter weniger.

Nein ich persönlich finde 4-5 Jahre mehr oder weniger noch ok aber ich stehe garnicht auf ältere kann das irgendwie auch nicht verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag zwar etwas ältere und mein Freund ist auch 22 aber das wär mir zu alt.

w16

Nein, denn man kann so einfach nicht auf gleicher Augenhöhe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️