Ist es schlimm, wenn man den BH sehen kann?

17 Antworten

Ich denke Jungs und Mädels haben einen anderen Blickwinkel und Sichtweise dazu.

Ich finde das sieht voll hübsch aus.,
Ich finde es als Junge voll gut/attraktiv wenn Mädchen sich trauen das man den BH sehen kann. Mir gefällt es.,

Das sieht echt nicht gut aus.

Prinzipiell ist BH in beige nicht ganz falsch, aber da seitlich auch noch die Träger zu sehen sind wäre ein BH in schwarz wohl besser.

Und noch einer mit einem anderen Schnitt das er möglichst gar nicht zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht echt nicht gut aus, nicht nur weil man ihn sieht, sondern auch weil die Farbe von Schwarz wegsticht.

Ein schwarzer BH sollte es auf jeden Fall sein, am Besten ein Bandeau-BH damit die Träger nicht stören.

Oder du trägst das Oberteil einfach ohne BH, denn da ist ja eh Alles sicher bedeckt und das Gewebe ist auch dicht genug das sich nichts abdrückt. Da würde man auch ohne BH nicht zuviel sehen.

"schlimm" sind ganz andere Sachen. Ob es jemanden dann stört oder nicht ist Geschmackssache. Ich finde das jetzt nicht "schlimm". Wobei ich sagen muss dass mir das Outfit jetzt nicht gefällt. Aber das ist halt auch geschmackssache.

Schlimm ist es nicht, aber mich persönlich würde es schon stören.

Ich würde auch eher einen schwarzen BH drunter anziehen. Da fällt es weniger auf.