Ist es schlimm, wenn man als 16 jähriger mit 14, 15, und 16 jährigen Jungs datet und schreibt oder ist der Altersunterschied eurer Meinung nach zu groß?

6 Antworten

Nein, ab 14 ist alles legal egal welches alter ihr beide habt, also viel spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Es ist vollkommen irrelevant was andere darüber denken, es geht nur euch etwas an.

Solange sich an die gesetzlichen Grenzen gehalten wird ist ein Altersunterschied belanglos.

Ne alles gut du kannst auch als 16 jähriger mit einem 30 jährigen daten wenn ihr es beide wollt alles schick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's noch OK. Jünger sollten sie eher nicht sein. Aber wie siehst du das? Wenn dich mit 14 ein 16 jähriger angeschrieben hätte? Oder falls du Geschwister hast, wie das bei denen wäre? Egal ob schwul oder nicht. Ist ja eher ne altersfrage als alles andere.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 19:44

Ich hätte es komisch gefunden sobald es aufdringlich ist. Aber das ist ja in dem Fall nicht der Fall. Wenn es für mich auch ok wäre glaube ich, dass ich es nicht schlimm fände. Aber sicher kann ich es natürlich net sagen

Alles in Ordnung, ich war 14 J. Junge und hatte einen Lover der war 21 J.

Es war Wunderschön