ist es schlimm wenn ich die wäsche für mehrere tage auf dem wäscheständer lasse?

8 Antworten

Ja, schlimm. Sieht total unordentlich aus. Wo sind wir denn hier.

macht wenig Sinn, Handtücher zB werden dann "bretthart", wenn sie vorher abgenommen und zusammengelegt werden gibt es diesen Effekt nicht, ich würe empfehlen die Wäsche zeitnah von der Leine zu nehmen und zusammen zufalten, Ausnahme sind Hemden oder Blusen, die auf einem Bügel aufgehangen auf der Leine trocknen, diese wollen eh gebügelt werden, und dann kommt es nicht auf 2 oder 3 Tage an

Nein, nicht schlimm. Der Wäsche ist es egal ob sie auf dem Ständer hängt oder im Schrank ist

Nein das ist nicht schlimm..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein, da kann nichts passieren.