Ist es schlimm so nett zu sein?

9 Antworten

Lass dir nicht alles gefallen, aber sonst ist nett sein natürlich gut und wichtig

Für andere sicher nicht schlimm, für dich kann es viele Nachteile haben da Menschen dich eher ausnutzen, dich nicht Ernst nehmen und sauer werden wenn du irgendwann plötzlich doch mal Nein sagst weil sie das von dir nicht erwartet haben.

Du musst gar nichts. Es gibt Frauen, die wünschen sich einen lieben Kerl. Sie passt einfach nicht zu dir.

Sjmmav63 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 10:21

Nein sie mag mich ja so nur für fremde zum Beispiel soll ich nicht so nett sein wie ich es zum Beispiel zu ihr bin

Es ist keine Schwäche nett und freundlich zu sein. Das fehlt immer mehr also ist es etwas, worauf Du stolz sein kannst. Deine Freundin klingt sehr oberflächlich.

Ist es schlimm so nett zu sein?

Nein. Schlimm ist es nur kein Rückgrat zu haben. Oder derart mangelhafte schriftliche Kompetenzen zu haben wie sie bei der Nachricht.

Ja du bis zu gut jeder wird mit dir spielen du bis ein Mann du Must härter sein

Mal abgesehen von diesem schrecklichen Sexismus in der Nachricht - jeder sollte genug Rückgrat haben, um seine Grenzen durchsetzen zu können. Und genug Verstand, um sich nicht verarschen zu lassen.

was für anstrengen

Das ergibt keinen Sinn. Sie sollte dringend einen Deutschkurs besuchen.

ich wäre ausgerastet wenn ich sehn würde das du was über andere weiber repostest das ist doch normal

Was soll normal sein? Ihr Verhalten oder deins?

Anstand scheint ihr fremd zu sein und vernünftige Kommunikation auch.

Hier klingt es übrigens nicht danach, als würde sie dich zu nett finden, ganz im Gegenteil.

das ich zu ihr so gut bin ist für sie kein Problem

Warum sollte es auch, jeder Mensch will gut behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sjmmav63 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 03:43

Ich glaube du kennst sie nicht um zu urteilen

Loka95  05.03.2025, 10:48
@Sjmmav63

Ich beurteile allein ihre Nachricht. Also ihre eigenen Worte und ihre fehlenden Deutschkenntnisse.