ist es schlimm einen Korb zu bekommen?

5 Antworten

das ist das schlimmste was dir passieren kann. ich hab seit cirka einem jahr mit einem korb zu kämpfen aber es bessert sich. also wenn du nen korb kriegen solltest und so durchdrehen solltest wie ich dann wirds trotzdem irgendwann besser. lass dich durch die angst also nicht abhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man mal ein Korb bekommt ist es nicht so schlimm versuche es mehr als einen Korb kannst du Nicht bekommen und selbst der ist im nach hinein nicht so schlimm

Nein, das ist nicht schlimm. Man kassiert in seinem Leben viele Körbe - ist auch ok, das ist ja kein persönlicher Angriff. Das Gegenüber hat einfach kein Interesse, und dass muss nicht mal zwingend mit dir zu tun haben.

Schlimm ist eine Trennung nach einer langjährigen Beziehung. Aber doch nicht ein „Nein danke“ von jemanden Fremden, zu dem man absolut keinen Bezug hat.

Also ich denke so das man keine Angst haben soll ein Korb zu kriegen weil es ist das selbe Prinzip wenn du es ihr nicht sagst und die chance verpasst oder wenn du sie fragst und ein Korb kriegst hast du es wenigstens versucht und wer weiß vielleicht will sie ja auch was von dir also verpasst du mehr wenn du es ihr nicht sagst

Und wenn du 100 mal gekorbt wirst, beim 101. mal ist sie vielleicht die Richtige. Also trau dich.