Ist es richtig dass die Rundfunkgebühren weiter steigen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Veto! Lehne es gänzlich ab! 73%
Sehr gut. Zahle es gerne. 18%
Naja 9%

4 Antworten

Naja

Es ist zuviel. Ein geringerer Betrag wäre ok.

Veto! Lehne es gänzlich ab!

Hallo ManuelPalmer!

Nein, diese Zwangsabgabe ist generell falsch. Ich möchte schon selbst entscheiden, ob und was ich möchte und ob ich dafür Geld bezahlen mag.

Und, so "neutral" sind die Medien gar nicht. Obendrein wird eben wenig für viel Geld geboten. Ferner werden noch andere Dinge durch die Beiträge finanziert.

Der Schwachsinn gehört sich abgeschafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten generell verboten werden...es geht schon weit über eine Grundversorgung hinaus...3€ pro Person und Quartal müssen reichen...

Veto! Lehne es gänzlich ab!

Ich lehne es ab . Wenn die AfD an der Macht ist wird die GEZ Zwangsgebühr abgeschafft .

ManuelPalmer
Fragesteller

Rechtskonstrukt ist zu fest verankert