Ist es OK, wenn Ausländer nur mit ihren eigenen Landsleuten verkehren?

7 Antworten

Es ist grundsätzlich okay, wenn Ausländer sich hauptsächlich mit Menschen aus ihrem eigenen Land umgeben, besonders wenn sie sich in einem neuen Land noch nicht wohl fühlen oder Schwierigkeiten mit der Sprache haben. Es kann helfen, ein Gefühl von Zugehörigkeit und Unterstützung zu haben. Allerdings kann es auch bereichernd sein, neue Leute kennenzulernen und sich in die lokale Gemeinschaft zu integrieren. Es kommt darauf an, was für die Person am besten ist und was sie sich wohlfühlt.

Yaresaw646
Fragesteller

Am besten ist es, wenn Ausländer unter ihren eigenen Landsleuten bleiben

Soll jeder halten, wie er will.

Ich grenze mich nie aus. Im Gegenteil.
Deshalb bin ich ja auch so froh, dass ich zur Fraktion der "Sprachler" gehöre, und nicht zu den Mathematikern. 😊

Ich finde das ok und teilweise normal.

Nur finde ich schlecht. Aber man kann sie ja nicht zwingen.

Ich hab fast nur deutsche Freunde 💁🏻‍♂️

Yaresaw646
Fragesteller

Warum hast du als türke fast nur deutsche Freunde

Yaresaw646
Fragesteller
@Superturk

Jetzt frage ich mal ganz frech: als türke, kriegst du deutsche Frauen ab?

Superturk  07.02.2024, 20:45
@Yaresaw646

Ich "kriege keine Frauen ab", ich nehme sie mir. Bisher meist deutsch, blond, blauäugig

Yaresaw646
Fragesteller
@Superturk

Ganz sicher? Wusste nicht, dass deutsche Frauen auf türkische Männer stehen

Yaresaw646
Fragesteller
@Superturk

Meinst du das aber wirklich ernst? Wie schaffst du es, als türke deutsche Frauen abzukriegen

Superturk  07.02.2024, 20:56
@Yaresaw646

Was ich sage ist ernst. Gewöhne dir Worte ab wie "schaffen abzukriegen, usw."

Yaresaw646
Fragesteller
@Superturk

Was ist dein Geheimnis, wenn es darum geht deutsche Frauen abzukriegen

Jeder kann verkehren, mit wem er will.

gertrudeZ  04.03.2024, 09:57

Mache ich auch, ich als Mann verkehre nur mit Männern, egal woher!