Ist es Normal wenn ich jeden Tag, Nachts träume?
Hallo und Gute Nacht. Mich wundert es, dass ich jeden Tag zu öfters träume. Also keine Albträume, sondern normale Träume. Und wegen des steh ich manchmal mitten in der Nacht auf. Ist das normal. Ich nehme zur Zeit Antidepressiva Sertralin, Basic 50 morgens. Und abends Mirtazapin, Beta 15 mg. Und morgens L Thyroxin für Schilddrüse. Ich nehme schon längst Antidepressiva, und hatte Gottseidank keine Nebenwirkungen.
3 Antworten
Erstmal meine Bewunderung, dass Du keine Nebenwirkungen verspürst. Nach dem Tod eines Freundes mußte ich Mirta nehmen, ich bekam trotz Reduzierung der Nahrung hohes Übergewicht und dann noch zappelnde Beine.
Normalerweise hemmt Antidepressiva & Co. das Träumen.
Träumen tun wir oft in der Nacht Es gibt Phasen, da bekommen wir das nicht so mit, dann wieder Phasen, wo wir die Träume ganz bewußt mitbekommen. Die Phasen kurz vor dem Einschlafen und kurz vor dem Aufwachen bekommt man meist am Besten mit! LG🍀
Ja bei mir ist es auch so dass ich durch die medis mehr träume auch am tsg
Sei froh manche träumen garnichts mehr mit den Tappleten oder man bekommt Alpträume mit den Medikamenten aus eigener erfahrung ich hatte mal ein Antidepressiva das albträume verursacht hat