Ist es normal, dass mich solche Männer voll abturnen?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Auch als ich noch jünger war,habe ich wie Du solche Männer gar nicht gemocht

Meist sind es Machos,-und Wichtigtuer

Bild zum Beitrag

Und das ist jetzt nicht unbedingt auch der Typ Mann,auf den Mädels stehen

Du bist also gar nicht die Ausnahme

Ich habe allerdings auch schon mit Jungs gesprochen,die hinter der Angeber-Masche ganz okay waren.Aber das muss man erstmal heraus finden

Viele protzen auch bei anderen Jungs ganz gerne mit dicken Autos, und flotten Sprüchen

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Hallo melodystargirl,

"normal" bist Du dahingehend eher nicht, da die Masse "leider" genau auf ASSI-Typen steht. Oder auf ASSI-Typen, die sexy sind und Geld haben (vortäuschen), AMG fahren und Frauen verarschen.

Nun, dann scheinst Du eine der wenigen Frauen zu sein, die doch noch etwas Grips besitzen und nicht auf so ein Verhalten "reinfallen" oder "anspringen".

Aber, einmal ehrlich: Ist es dann ein sexy Typ oder Typ mit Geld, springst Du an?

Über RAP und diverse Texte mus man ja nicht diskutieren, da es nur Show und Geldmacherei ist. RAP folgt zwecks Kommerz/Business eben diversen Kriterien genauso wie das Rock, Techno, House, Schlager, Volksmusik usw. auch macht. Es ist Businnes und nicht mehr. Dem Fisch muss der Wurm schmecken und nicht dem Angler!

Und ja, als Ausnahme ist man in den Augen der Masse immer "unnormal".

Aber, jungen Männern sei dies in manchen Situationen schon verziehen, denn Männer sind, wenn es um Weibchen geht, einfach oft sehr primitiv. Und da die meisten Weibchen unendlich viele Ansprüche habe, arrogant und überheblich sind, wissen viele Männer gar nicht, was man wie am besten "machen" soll, damit eine Frau anbeisst. Frau A mag dies, Frau B mag dies eben nicht. Am nächsten Tag oder mehrmals am Tag ändern Weibchen sogar die Meinung/Ansicht. ALs Mann kennt man sich da gar nicht mehr aus.

Wobei ich mich auch oft "fremd" schäme und diverse ASSI-TYPEN peinlich finde.

Neulich ist vor uns ein "Machotürke" mit einem Porsche herumgefahren. Stets im Kreis gefahren, Gas gegeben, abgebremst usw. Toll, finanziert oder geleast, von Papi usw. Wow, richtig stolz^^

Ich bin "leider" SIngle und "leider" steht die Masse auf solche Assis.

Ich habe es mit Charme, Wissen, Höflichkeit usw. probiert, werde aber gekorbt, da es "langweilig" wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du nicht.

Ich kann dir sagen, dass diese Typen bei Frauen allgemein nicht besonders gut ankommen. Erst recht nicht bei Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein.

Ich glaub auch dass eher Frauen die ihren eigenen Wert nicht kennen, auf solche Männer stehen

Ist doch egal, ob es komisch ist. Selbst wenn, das ist es halt so.

Moin,

kann dich dort gut verstehen liegt aber vlt auch dran das ich die typen selber hasse.