Ist es normal dass mein Freund in der Beziehung mit einer anderen snapt oder übertreibe ich nur?

4 Antworten

Ja das ist völlig normal, solange es normales snappen ist und keine sexuellen Snaps oder intime Bilder oder so.

Unormal. Wenn ich du wäre würde ich das nicht okay finden. Entweder du oder sie.

Du übertreibst maßlos.

Er darf auch zu anderen Menschen Kontakte pflegen und sie sogar treffen.

Er ist ein freier Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, das ist normal.