Ist es normal, dass man ein langes schwarzgefärbtes hässliches Haar in seinem Kühlschrank findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Nein

Normal nicht, kann aber vorkommen, dass du mit deinen Einkäufen ein Haar von einer Verkäuferin an einer Packung hängen hattest und das so in deinen Kühlschrank gekommen ist. Das ist nicht schlimm und auch nicht ekelhaft. Du kannst alle Lebensmittel aus deinem Kühlschrank bedenkenlos essen. Nimm das Haar raus und wirf es weg.

Nein

Haare, auch nur ein einziges Haar, sind im Kühlschrank ein absolutes No-Go; und zwar unabhängig davon, ob und in welcher Farbe sie coloriert sind. 🙂

Viel interessanter wäre hierbei allerdings, wenn das Haar nicht von Dir selbst ist, wie es dann in Deinen Kühlschrank kommt und wer es dort "verloren" hat.

Schonmal darüber nachgedacht? 🌝

VestVera
Fragesteller

Wieso ein absolutes No-Go? Für manche ist es anscheinend egal

Sterntaler927  05.06.2022, 23:41
@VestVera

Wieso? Na, hast DU es etwa nicht als eklig empfunden? Das geht zumindest aus dem Text Deiner Frage hervor und ist auch gut nachvollziehbar.

Welches ist also der Sinn Deiner Rückfrage? Es ging um Dich, Deinen Kühlschrank und das Haar, welches Du darin gefunden hast. Richtig?

Nicht darum, was - für wen auch immer - "anscheinend egal" ist.

VestVera
Fragesteller
@Sterntaler927

Ich wollte wissen ob es mir nur so geht aber es gibt Menschen für die ist es nicht sondern normal. Ich finde es nicht normal :) und du?

Sterntaler927  06.06.2022, 00:01
@VestVera

DAS habe ich bereits beantwortet, als ich schrieb, dass Haare im Kühlschrank ein absolutes No-Go sind. War das etwa nicht deutlich genug?

VestVera
Fragesteller
@Sterntaler927

Wieso ist es für dich aber ein No-Go? Das interessiert mich :D

Nein

Es ist nur normal, wenn es rot gefärbt ist.

Haare fallen nicht vom Himmel. Sag deiner Freundin, sie soll sich gefälligst im Bad kämmen.