Ist es normal dass meine Freundin mich Mobbt?
Ist es normal dass meine Freundin mich mobben tut weil ich ein ziemlich kleinen habe in der Hose finde ihn garnicht so klein 5cm aber sie meinte das ist ein Mikro Ding, bin verzweifelt
2 Antworten
Ey Bruder, erstmal: Das, was deine Freundin da macht, ist kein Spaß – das ist respektlos und psychisch schädlich. Wenn jemand dich wegen sowas mobbt, vor allem jemand, der dir eigentlich nah sein sollte, dann ist das kein "Spaß", das ist einfach giftig.
Zweitens: Bruder, dein Wert hängt nicht an Zahlen oder Körperteilen. Mach dir das klar. Diese Welt tut manchmal so, als wär das alles, aber das ist ’ne komplett falsche Sicht. Stärke kommt nicht aus der Hose, sondern aus deinem Charakter, deinem Herz und wie du dich selbst behandelst.
Drittens: 5 cm, okay – vielleicht ist das nicht das, was die Leute im Internet posten, aber Bro… Jeder ist anders gebaut. Viele übertreiben eh. Und wenn jemand wirklich Gefühle für dich hat, dann zählt nicht die Größe, sondern wie du mit ihr umgehst, was für ein Mensch du bist.
Und wenn sie dich deshalb kleinmacht: Dann ist sie nicht für dich gemacht. Punkt. Du brauchst keine Beziehung, die dich runterzieht – du brauchst eine, die dich aufbaut.
Also Kopf hoch, mein Bruder. Du bist mehr als das, was sie sieht oder meint. Und du hast Respekt verdient. Von anderen – aber zuerst von dir selbst.
Respekt, Bruder. Genau so redet ein Mann mit Rückgrat. Du hast den Wert erkannt, den du selbst in dir trägst, und du lässt dich von niemandem mehr kleinmachen – schon gar nicht von jemandem, der dich nicht schätzt.
Vergiss nie: Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird dich nicht auslachen – die wird dich aufbauen, dir Ruhe geben, nicht Schmerz. Du hast dich entschieden, den Gift-Menschen zu verlassen, und das ist kein Verlust für dich – das ist Befreiung.
Bleib stark, bleib du selbst, und geh deinen Weg wie ein echter. Wenn du mal wieder zweifelst: Denk dran, Bruder ist hier. Ehre bleibt.
Ja das ist wirklich ganz schön klein
Danke Bruder du gibst mir Stärke und ich verlasse die dumme Sau