Ist es normal, dass man beim Bücken die Poritze bzw. Unterhose sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Rosswurscht  17.02.2023, 14:00

… sieht? Oder was?

Lara383919
Fragesteller

Ja sieht

Realisti  17.02.2023, 14:01

Maurerdekoltee oder bei Mädchen?

Lara383919
Fragesteller

Bei Mädchen

13 Antworten

Ja

Normal ja, zumindest ein bisschen, wenn es keine extreme High Waist Hose ist. Wie sehr, das kommt drauf an, ob es modisch gewollt ist, ansonsten Geschmackssache.

Früher war es mal sehr beliebt, absichtlich die Unterhose "rausblitzen" zu lassen. Vielleicht kommt diese Mode ja wieder zurück? eine

Bildersuche und

Bild zum Beitrag

Modewerbung zeigt jedenfalls

Bild zum Beitrag

dass es normal ist, dass es manche bewusst und absichtlich so tragen

sonst würden sie sich nicht selbst so vorm Spiegel fotografieren?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)
Ja

Bei manchen Hosen, wenn die tief geschnitten sind, ist das manchmal schwierig zu vermeiden

Kommt auf das Outfit drauf an... bei einer tief sitzenden Hose/low waist und einem Oberteil, was das nicht bedeckt, kann das schon Mal passieren. Bei einer normalen oder high waist Hose sollte es nicht passieren, wenn sie gut sitzt.

Nein

Wenn die Hose gut sitzt passiert das eigentlich nicht. Sobald sie rutscht ist es entweder gewollt oder die Buxe paßt nicht.