Ist es normal das ich beim wadenheben rote striche an den schultern habe?

1 Antwort

Ist das eine Maschine zum Sitzen oder zum Stehen? Bei Letzteres liegt das Gewicht ja meistens komplett auf deinen Schultern auf, von daher wäre das absolut nichts ungewöhnliches.

move6654
Fragesteller

ja es ist stehend also ist es normal?

PinoSpace  27.05.2024, 17:15
@move6654

Klar, je nachdem wie das Polster bei dir auf den Schultern aufliegt, hast du da eben einen Druckpunkt durch Nähte, Kanten etc. Versuch sonst mal dir zB ein Handtuch dazwischen zu legen, das kann helfen!