Ist es normal das ich auf viel ältere Männer stehe?

Viking90  24.06.2025, 20:43

Wie alt bist du denn und wie alt sind die Männer auf die du stehst?

DieLana395 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:47

Ich bin 16 ich stehe so auf 34-44 jährige

Marcopolo640  24.06.2025, 20:55

Weißt du warum du auf so ältere stehst

DieLana395 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:55

Warscheinlich durch mein Lehrer😅

12 Antworten

Ich finde das "normal" ein fürchterliches Wort ist. Denn es basiert lediglich auf den Moral-und Wertevorstellungen die eine Gesellschaft in Verhaltensdoktrinen festlegt um jedes seiner Mitglieder berechenbar und angepasst zu machen. Also scheiß drauf. Es mag eventuell ein wenig aussergewöhnlich sein, aber wenn es auf einer eigenen, freien und unmanipulierten Entscheidung basiert weil es als ein Lustgewinn empfunden wird dann ist es einfach nur legitim und geht niemand was an. Und es ist ja auch nicht so, das es dich ein Leben lang darauf fixiert wenn du halt jetzt gerade Bock drauf hast. Wenn es irgendwann nicht mehr so ist, lässt du es halt einfach bleiben und orientierst dich anderweitig. Halt auf Dinge die dir dann als befriedigend erscheinen. Und wenn du deinen jeweilig vorherrschenden Gelüste ohne Reue und Selbstzweifel nachgehst, werden am Ende nur gute Erinnerungen und ein Gewinn an Lebensqualität bleiben. Also lass diejenigen die dir deine Freiheit neiden in ihrer "Normalität" verrotten. Sie werden es einst sein die sich in Reue grämen das nie gelebt haben, sondern immer nur nach dem Gutdünken anderer funtioniert. Und denk immer dran, alles was du in diesem Leben verpasst, ist auf ewig verloren. Es gibt keine zweite Chance. Aber tu nichts, was ich nicht auch tun würde. 😏😜😆

Es ist zumindest nicht unnormal und auch nicht ungewöhnlich. Je nachdem, wie jung du bist, sind die Jungs in deinem Alter häufig noch recht unreif. Ansonsten ist es vielleicht auch einfach nur eine Vorliebe!? Sehe ich jedenfalls nicht grundsätzlich als problematisch an.

"Normal" gibt es nicht. Wenn du dich von älteren Männern angezogen fühlst und im legalen Alter bist, dann ist das ok.

Was andere davon halten sollte dich nicht stören.

Meine Partner waren meist auch 20 Jahre älter und ich fand nd finde das gut.

Warum nicht, viele Ältere stehen ja auch auf junge, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht , nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte es nicht normal sein. Viele mögen es.