Ist es normal das andere immer über einen reden hinterm Rücken?

2 Antworten

JEDER sicher nicht. Aber selbstverständlich gibt es solche Leute.

Leider ist das unsere Gesellschaft...

Das sind aber Leuten, die du nicht zu deinen Freunden zählen solltest. Es gibt genug Leute, die nicht hinterrücks über dich reden

Laylan668
Fragesteller

Ich gib einen schisser auf solche Leute. Die meisten sind fast 60 Jahre alt und gehen in Rente bald , ich hingegen bin jung und knackig

Laylan668
Fragesteller
@Laylan668

Habe alles noch vor mir mit meinen 24 Jahren. Erfolg, eigene Familie , liebe und so weiter.. verdiene genug als junges Mädchen .. also