Kann man Erfahren ob eine frau dich mag wenn man von sich aus abstand hält und schaut ob sie von sich aus noch mehr denn Kontakt sucht als sowieso schon oder?

5 Antworten

Bei manchen fuktioniert das und sie strengen sich mehr an.

Andere ziehen sich auch zurück, wenn du auf Abstand gehst.

Ich finde das aber ein wenig seltsam. Wenn du sie magst, zeig das doch, sonst könnte sie sauer sein, dass du solche Spielchen spielst.

Hey,

Ja, das kann man durchaus.

Ich würde allerdings offene Kommunikation eher empfehlen, als solche Aktionen.

Denn es gibt genug Frauen, die auf sowas stehen und anspringen, andere finden das kindisch und bevorzugen, dass man das Interesse offen zeigt.

Lg

Nein, solche Spielchen sind kindisch und lächerlich.

Clemony  03.12.2022, 10:57

Es KANN schon funktionieren, von daher ist deine Antwort inkorrekt.

Man sollte es halt nur nicht so machen.

Also Abstand zu halten, wenn man Interesse an der Frau hat ist einfach nur blöde.

Je nach Charakter und reife der Frau schießt du dich damit dann berechtigt ins Aus.

Clemony  03.12.2022, 10:59

Es kann dennoch funktionieren. Und das nicht nur bei unreifen Frauen.

Frauenarzt1337  03.12.2022, 11:02
@Clemony

Solche Spielchen sind einfach kindisch. Das wird dann eventuell in einer push and pull Beziehung oder toxisch enden, wenn 'frau' auf sowas steht. Viel Spaß damit.