Warum reden manche hinterm Rücken?

4 Antworten

Ja das sind halt solche toxischen Personen die einfach dich aushorchen und dann schlecht über dich reden. Das machen sie mit allen Personen nicht nur bei dir. Mit solchen Leuten musst du vorsichtig sein. Besten gar kein Gespräch anfangen.

Michael941  10.07.2021, 18:23

Denk immer daran, die Leute die am meisten reden haben aber wenigsten zu sagen. Auch wenn es nicht auf den ersten Anschein zutrifft es ist so.

Vllt schüchtern

Patty22o  10.07.2021, 18:16

Beziehungsweise: wer geht denn einfach auf jemand anderen zu und sagt "ey ich finde dich schei*e"

NamelessFighter
Fragesteller
@Patty22o

Nein diese Person hat ein großes Problem mit mir, wie sich herausstellte. Aber ist zu feige mir dieses persönlich zu sagen

weil sie sonst zuwenige infos hat und nicht so leicht intrigen spinnen kann

Es ist unbestreitbar, dass manche Menschen aus keinem anderen Grund hinter deinem Rücken reden, als der langen Weile. Doch der wichtigste Grund ist, dass sich die meisten Menschen nicht trauen, ehrlich zu sein. Sie kriegen es nicht hin, diese negativen Sachen dir ins Gesicht zu sagen.