Ist es machbar in 5 Jahren Schiedsrichtern es in die Regionalliga zuschaffen?

2 Antworten

Theoretisch ja, praktisch wohl eher nicht, mehr als eine Spielklasse schafft man meist nicht pro Saison und dann muss man schon durchgängig hervorragende Leistungen abliefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren
stoi0
Fragesteller

Darf ich fragen in welcher Liga du pfeifst in 40 Jahren Erfahrung? Ich find es krass wenn Menschen so lange das gleiche Hobby haben und ihre Interessen nicht ändern

HugoHustensaft  11.06.2023, 15:16
@stoi0

In meinem Alter pfeift man nur noch Betonliga - und für höhere Weihen hat es wegen einer längeren Unterbrechung nicht gereicht.

Definitiv nein. Das ist viel zu kurz um so hochklassig zu kommen