Ist es komisch das er mich nach 4 Dates anbietet das ich mit ihn in Urlaub fahren kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist cool 42%
Ist eher komisch 25%
Ist verzweifelt 17%
Ist nett 8%
Geht gar nicht 8%

6 Antworten

Ist eher komisch

Nach 4 Dates würde ich kein Mädel zum Urlaub einladen und umgekehrt auch nicht mitfahren bei einer entsprechenden Offerte. Dafür kennt ihr Euch einfach nicht gut genug.

Geht gar nicht

Für mich ist es eine red flag, ist irgendwie seltsam mit einem fremden Menschen in den Urlaub zu fahren. Dafür muss man sich doch viel mehr kennen! Der will 101% nur was intimes im Urlaub.

Wär mir zu schnell, so gut kennt man sich ja noch nicht nach vier Dates. Muss ja nicht mal was böses dahinter stecken, vielleicht versteht man sich eigentlich doch nicht so gut, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt, dann ist schnell der Urlaub ruiniert.

Wenn, würde ich da zumindest getrennte Zimmer haben, und halt einfach gemeinsam immer ein bisschen was machen. Also quasi Urlaub in der gleichen Stadt, vielleicht im gleichen Hotel wohnen, aber mit getrennten Zimmern. Und dann halt prinzipiell allein Urlaub machen, nur dass man halt jeden Tag was zusammen unternimmt. Wichtig ist halt, dass man einen eigenen Rückzugspunkt hat, falls man doch nicht so harmoniert wie man denkt.

Wobeis mir trotzdem zu früh wäre, aber ich bin bei sowas auch nicht sehr spontan und abenteuerlustig.

Ist cool

Wenn ihr euch gut versteht, und du meinst, dass du ihm vertrauen kannst, warum nicht.

Ist spontan, hört sich entspannt und cool an, gute Möglichkeit, würd ich nicht ziehen lassen.

Außer du kennst ihn noch nicht gut genug, und vertraust ihm noch nicht genug, dann wär es naiv und leichtsinnig.

Würde vorher einfach alle wichtigen Infos abklären, deiner Familie und Freunden davon erzählen, damit die auf jeden Fall genau wissen, wo du bist, und dann ez

weitweiter
Fragesteller

Warum denkst du könnte es leichtsinnig sein??

elliebartowski  17.07.2023, 22:58
@weitweiter

Nur FALLS du ihm nicht vertraust.

Wenn man Leuten nicht vertraut ist es generell eher ein bisschen naiv, einfach mit ihnen sowas langfristigeres zu unternehmen, da mann dann nie wissen kann, was passieren könnte. Yk

Ist verzweifelt

Kommt natürlich aufs Alter an aber eher verzweifelt