Ist es Kindisch jemandem ein gezeichnetes Portrait zu schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum auch ?

Ich fände sowas außergewöhnlich und individuell - mach` es ! ;)

Überhaupt nicht, wenn Du Talent hast und gut zeichnen kannst. Der oder die Beschenkte wird sich freuen

Wenn du gut zeichnen kannst is das ne coole idee. Wenn nicht fände ich das persönlich unangenehm weil der andre dann so tut als wäre es ein schönes bild .

Kommt drauf an, ob es ein Porträt von dir oder der Person ist.

Ich habe noch nie ein selbstgefertigtes Portrait von mir bekommen, wäre schön was besonderes

Finde ich nicht kindisch. Im Gegenteil. Das wäre etwas Besonderes.