Ist es empfehlenswert in eine Gay-Bar oder ein Sexkino zu gehen?

3 Antworten

Hey, also Gay-Bars sind immer eine gute Erfahrung finde ich. Sonst bei online Websites schauen und sich dann mal treffen. Wo hast du es denn bisher versucht?

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 19:22

Hatte schon Profile bei Markt.de und Gay.de. Finde die Männer fast immer zu plump und Frauen gibt es natürlich selten mit Interesse

Wie wäre es mit einem Swingerclub?

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 18:30

Dafür habe ich nicht das nötige Selbstvertrauen glaube ich

jalvi  14.03.2024, 21:53
@Inkognito-Fragesteller

Das ist gar nicht so schlimm wie du denkst, ist entspannter als in der Disco und man ist ja auch nicht nackt und an der Bar z.b. gibt es keinen Sex, da gibt es Getränke und man unterhält sich