Ist es bei der 737 MAX letztlich Boeing zum Verhängnis geworden, dass die US-Behörde FAA zu industrienah ist und die Zulassung des Flugzeugs durchgewunken hat?

3 Antworten

Zum Verhängnis wurde das man der FAA glaubhaft vermittel konnte das es für dieses Model keiner neuen und teueren Schulungen bedarf wenn ein Pilot auf einer 737 geschult worden ist.

Ich denke das jede Antwort darauf "Reine Spekulation" wäre.

leider sci ficton kann man nur schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️