Ist es anziehend oder abstoßend, wenn ein Mann gut mit Kindern umgehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anziehend 79%
Alternative Antwort 19%
Abstoßend 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco79100

Ich denke doch, das jede Mutter die ihr Kind mehr liebt als ihr eigenwohl, in erster Linie ein Mann aussuchen wird, welcher vom Kind geliebt wird oder sich an der Liebe erfreuen welche sie alleinerziehend, ihrem Kind gegenüber empfinden darf zumindest für die paar letzte Jahre noch bis das Kind auszieht

Kinder lieben keine verunsichert Menschen - die sind nur sehr schwer einzuschätzen selbst für Erwachsene.. Jemand der mit Kinder also umgehen kann, wird eher von diesem Kind geliebt - und wer von Kind geliebt wird kann anfangen sich Gedanken darüber zu machen ob man eine Chance bei der Mutti hat ;) - erst das Kind klären! Man(n) nimmt einem Kind nicht die Mutter weg

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Danke fürs Sternchen #198 :)

0
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anziehend

Ich finde das sogar extrem anziehend.😃

Als Mutter trifft man mit (kleineren) Kindern auf wenig Hilfsbereitschaft und wohlwollende Aufmerksamkeit.

Da fällt jeder Mann, der sich anders verhält, sehr positiv auf!🙂

Anziehend

So wie der Herr mit anderen umgeht, so wird sich das dann auch auf dich projizieren. Sein Umgang mit anderen sagt viel über ihn als Mensch und Charakter aus, ob gegenüber dem Kellner, einer anderen Person die Hilfe benötigt oder einem Kind. Unabhängig davon, ob man nun selbst Kids möchte oder nicht. Abgesehen davon, wenn er gut mit Kindern kann, zeigt das ja häufig, dass er eine unschuldige, liebevolle, "vernünftige", als auch soziale Seite an sich hat, was ja ganz nett ist. :) Wüsste nichts was dagegen spricht. 🤷🏼‍♀️

Anziehend

Für mich persönlich eher anziehend, denn ich will später ja auch eine Familie gründen. Da ist es doch positiv, wenn er mit Kinder gut umgehen kann. ;)

Außerdem stelle ich mir das auch süß vor, ihm bei dem Umgang mit Kindern zuzugucken. :D

Alternative Antwort

Ich finde es weder so noch so. Ist doch ganz normal dass einige Männer wie auch einige Frauen super mit Kindern können. Und dabei KEINE Hintergedanken haben (dieser Satz nur für die, die immer gleich meckern).

Was möchtest Du wissen?