anziehend und abstoßend zugleich

6 Antworten

Kenn ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegt, dass du eine schönere und bessere Vorstellung von ihm hast, als er in der Realität eigentlich ist. Soll heißen: Wenn er nicht da ist, vermisst du die Vorstellung von ihm, wenn er dann bei dir ist, erfüllt er diese Vorstellungen aber gar nicht und nervt dich deswegen an.

Zumindest denke ich, dass es bei mir so gewesen sein könnte. Sicher bin ich mir nicht.

4

oh ja das kann auch sein... es ist schlimm und anstrengend so kopflastig in liebesdingen zu sein ^^ und schlimm das nicht einfach abstellen zu können....

0

Oooo ja. Mit jemandem und ohne jemanden nicht leben zu können, kenne ich sehr, sehr gut. Ist er weg, wünscht man ihn sich her, ist er da, möchte man ihm ein Onewayticket zum Mond spendieren. Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich vermisse eine Person total am nächsten Tag steht er neben mir und ich denke mir omg geh wiederXD

10

haha nicht nur dir

0

an jungs/männer: wie findet ihr ponyfrisuren?

hallo jungs/männer,

mich würde mal interessieren wie ihr mädchen/frauen mit einem pony findet?

wie wirkt es auf euch.. anziehend oder eher abstoßend?

danke

...zur Frage

An die JUNGS und MÄNNER: Findet ihr pummelige Frauen wirklich abstoßend oder doch doch anziehend?

Danke im voraus.

...zur Frage

Buch für Freund zum Geburtstag

Ich habe vor, meinem Freund zum 21. ein selbstgestaltetes Buch, das etwas Persönliches hat, zu schenken. Was gehört da alles rein, außer Postkarten, lustige Bilder, Gedichte usw., was einerseits kreativ, andererseits aber nicht zu kitschig wirkt? Ich hoffe auf tolle Ideen, Dankeschön schon mal im Vorraus

...zur Frage

Michael Schumacher was ist da los wieso gibt es keine Infos?

Hallo😊 Bitte nicht falsch verstehen aber ich überlege schon länger wieso es keine Infos zur Michael Schimacher gibt... Also ich weiß ja das es Ihn absolut nicht gut geht und wahrscheinlich deswegen... Aber wie findet Ihr das? Einerseits die Privatsphäre und andererseits war er eine "öffentliche" Person... Wie findet Ihr es das es keine Infos zur seinem Gesundheitszustand gibt? Ich finde es einerseits gut aber es interessiert mich andererseits so 😏  

...zur Frage

Kann ein Sim in Sims FreePlay sterben?

Ich Frage mich schon die ganze Zeit, ob ein Sim in Sims FreePlay sterben kann. Wenn ja wäre es toll, zugleich aber auch schlecht, da es einerseits ein wirklich realistisches Spiel wäre, andererseits aber auch die ganze Mühe mit dem Sim umsonst wäre. Weiß jemand zufällig, ob das geht und wenn ja wann? Kann man selbst entscheiden, wann das passiert?

...zur Frage

Ich will aufhören eine Person umzubringen zu wollen?

Wie kann ich aufhören eine Person umzubringen zu wollen ich hasse diese Person,will sie auch einerseits umbringen andererseits auch nicht.psychiatrie hilft auch nicht bei mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?