Ist er in mich verliebt?

1 Antwort

Sobald es ernst wird, sollte man diese Apps löschen. Geht es denn schon in Richtung Beziehung?

Bitte ihn die Apps zu löschen und falls er das nicht möchte bestehe darauf dass er erst von tiefer Zuneigung spricht, wenn er es auch wirklich so meint.

Zzzzzzzzz2535
Fragesteller

Er meinte mal er sei sich unsicher weil er nicht weiss was ich in uns sehe, könnte es vielleicht daran liegen?

Moehre119  25.10.2023, 14:49
@Zzzzzzzzz2535

Könnte sein. Zeig mehr Intitative, zeig ihm dass du eine Beziehung möchtest, trefft euch öfter und schau ob sich etwas verändert und ihr vertrauter werdet.