Ist er ein Feeder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spekulation:

Könnte sein, daher solltest du dich besser fernhalten. Vielleicht weiß er es selbst gar nicht so wirklich und macht das unbewusst.

Wenn er einer ist, steht er nicht auf Übergewichtige sondern auf die Macht und Abhängigkeit, die sich aus dem "mästen" ergibt.

Alexandra46436
Fragesteller

Inwiefern ergibt sich daraus Macht und Abhängigkeit, wenn ich fragen darf?

ghul666  15.06.2023, 19:24
@Alexandra46436

Es ist für Feeder ein gutes Gefühl ihren "Erfolg" zu sehen. Dünn --> Dick.

Wenn sie schon dick ist funktioniert das nicht. Die Macht über die körperliche Entwicklung eines anderen Menschen zu haben regt diese Leute an.

Je dicker die Person wird, desto weniger fühlt sie sich attraktiv und oft isoliert sie sich dann auch aus Scham von Familie und Freunden. Der Partner ist der einzige, der noch da ist, und der "verwöhnt" ja auch noch.

So ergibt sich eine Abhängigkeit.

Alexandra46436
Fragesteller
@ghul666

Wow, das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Das ist ja wirklich eine schreckliche Vorstellung. Aber vielen lieben Dank für die Erklärung, jetzt wird mir das alles etwas klarer :)

Stelle ihn zur Rede.

Und egal, ob er ein Nein akzeptiert oder nicht, iss dann nicht oder gehe auch.

Wenn er deine Meinung nicht respektiert, wie gut kann er zu dir sein?

Alexandra46436
Fragesteller

Naja wenn wer versucht dir z.b. dauernd Chips in den Mund zu schieben ist nicht essen schwierig :D zur Rede gestellt habe ich ihn schon und den Kontakt abgebrochen. Meine Fragen waren eher ob der ein feeder ist und warum er sich kein schon dickes Mädel dafür gesucht hat

Tiffanylegtlos  15.06.2023, 18:22
@Alexandra46436

Kann sein. Oder er ist notgedrungen ein Feeder, um dich für andere unattraktiv zu machen.

Seid Ihr noch zusammen?

Wenn ich bei ihm zu Besuch war hat er an die 15 Schälchen mit verschiedenen Süßigkeiten auf den Tisch gestellt und wollte mich da dauernd mit füttern.

Sorry, aber ein Mann der mich füttern will und mir dauernd was in die Kauleiste schiebt, wäre bei mir sofort rausgeflogen bzw. ich wäre gegangen.

Das habe ich ihm auch deutlich gesagt dass ich ihn wegen meiner Gesundheit und meiner Figur die ich behalten möchte nicht mehr sehen kann wenn er mir immer essen andreht was ich nicht will. Diese Ansage habe ich ihm schon öfters gemacht, nichts änderte sich, also hab ich die Datingphase beendet.

Wundert es dich denn? Du sagst immer wieder dass du es ernst meinst, aber du meinst es nicht ernst. Es sind nur leere Drohungen. Bis es dann endlich doch mal ernst gemeint war von dir. Ein gut gemeinter Tipp von mir für dein ganzes Leben: MEINE WAS DU SAGST. Ansonsten wird dir das immer wieder bei jedem passieren, denn alle merken, dass sie nicht ernst nehmen müssen was du sagst. Daraus wird nur ein "Jaja, die regt sich schon wieder ab". Steh zu dem was du sagast und mach das was du androhst, oder hör auf zu drohen. Ansonsten ist es lächerlich und alle tanzen dir auf der Nase herum.

Jetzt nach kurzer Recherche kam mir der Gedanke dass das tatsächlich ein Feeder sein könnte [...] und wenn ja warum sucht er sich dann eine normalgewichtige und keine Übergewichtige?

Weil es für einen Feeder eine Leistung ist, einen Menschen zu einem Elefanten zu machen. Eine Frau die eh schon dick ist, hat das Meiste ja schon von selbst geschafft. Die Bestätigung wäre eher, eine Dünne so fett zu kriegen.

Wie auch immer, denk nicht mehr an den Kerl. Er verseucht deine Gedanken. Denk an deine Zukunft und an das nächste Date.

Alexandra46436
Fragesteller

Danke, so hab ich das noch garnicht gesehen

Klingt sehr toxisch und nach einem Feeder wie schon ein anderer hier sehr gut kommentiert hat.

Halte dich von Ihm fern!

eine normalgewichtige und keine Übergewichtige?

Weil er den Erfolg seines Bemühens sehen will!