Hilfe! Ich bin Süßigkeiten süchtig! :(((

7 Antworten

Am besten du hast keine im Haus. Jedesmal wenn du naschen willst suchst du dir eine ablenkende Alternative. Lesen Kniebeugen, Puzzeln usw. Wobei 40 kg für 160 cm schon etwas senig sind.

3

ich wieg aber jetzt fette 55 :/

0

Treib Sport und auch wenns witztig klingt. Als ich damals in meiner Ernährungsumstellung Hunger auf süßes hatte, hab ich an einer Dose Kakao gerochen. Hat geholfen. Ernähr dich gesund, mach regelmäßig sport und du kommst wieder auf 45 kg ( 40 ist zu wenig)

Nix mehr kaufen; die alten Süßigkeiten in den Keller einschließen, dann hast du keinen Bock immer nach unten zu rennen. Und wenn du wirklich aufhören willst und es dir ganz fest vornimmst, DANN SCHAFFST DU DAS!!! Viel Glück!!! :)

3

danke:*

0

Was möchtest Du wissen?