Hilfe! Ich bin Süßigkeiten süchtig! :(((

7 Antworten

Am besten du hast keine im Haus. Jedesmal wenn du naschen willst suchst du dir eine ablenkende Alternative. Lesen Kniebeugen, Puzzeln usw. Wobei 40 kg für 160 cm schon etwas senig sind.

ich wieg aber jetzt fette 55 :/

0

Treib Sport und auch wenns witztig klingt. Als ich damals in meiner Ernährungsumstellung Hunger auf süßes hatte, hab ich an einer Dose Kakao gerochen. Hat geholfen. Ernähr dich gesund, mach regelmäßig sport und du kommst wieder auf 45 kg ( 40 ist zu wenig)

Nix mehr kaufen; die alten Süßigkeiten in den Keller einschließen, dann hast du keinen Bock immer nach unten zu rennen. Und wenn du wirklich aufhören willst und es dir ganz fest vornimmst, DANN SCHAFFST DU DAS!!! Viel Glück!!! :)

Wie komm ich von den Süßigkeiten weg?

Ich esse jeden Tag sehr, sehr, sehr viel Süßes. Wenn man so will, nur Süßes. Ich komm einfach nicht von dem Zeug los, es ist für mich wie eine Droge. Mir schmecken zwar auch normale, gesunde sachen, aber süßigkeiten natürlich viel besser, deshalb esse ich die dann auch anstatt anderem Zeug. Manchmal versuche ich einen tag ohne süßigkeiten & ohne süße Speisen.. aber ich schaff es nie! Selbst zum frühstück ess ich schon süße sachen , z.B:
Haferflocken mit Zucker oder Schokobrötchen oder süße Jogurts oder was weiß ich was.Manchmal zusätzlich schon morgens schokolade.. ich bin einfach unfassbar süchtig. Ich bitte um ein paar Tipps, wie ich von Süßigkeiten weg kommen könnte. Dabei sollte ich aber keinen heißhunger bekommen und ich sollte mir wenigstens eine süße sache am tag gönnen dürfen. Ich bitte um Tipps! Danke schon mal.

...zur Frage

Durch Joggen wieviel abnehmen?

Ich bin weiblich, 14, 1.60 groß und wiege 55 kg, das ist für mich viel zu viel. So hab ich also angefangen, jeden tag 30-40 min zu joggen, bringt es was? Kann ich damit relativ schnell abnehmen oder bau ich nur Muskelmasse auf?

...zur Frage

Wenn ich einen Tag nur Süßigkeiten esse nehme ich dann zu?

Wenn ich am tag normaler weise ca 2000 kcal esse und ich aber diese in Süßigkeiten umrechne und esse nehme ich dann zu?

...zur Frage

Bin ich Magersüchtig oder dünn?

Ich bin 13 und wiege 49 kg
Und bin 1.60 m groß

...zur Frage

55 Kg und 1,73cm groß? zu dünn?

Hallo ich wiege 55Kg und bin 173cm groß .. bin 15 Jahre alt, bin ich zu dünn? Wie kann ich zunehmen, ich versuch schon lang aber ich kann einfach nicht zunehmen? ich stopf mich jeden tag voll .. wie kann ich zunehmen? :(

...zur Frage

Wann fange ich, an zu wachsen?

Ich wiege 40 kg und 1.60 groß

Ps ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?