Ist er auf etwas ernstes hinaus?

9 Antworten

 Er trinkt viel Alkohol

Willst du wirklich so einen Mann? Also Gesundheit und Fitness sollte schon eine Wichtige Sache sein und ein Mann der sich selbst nicht respektierst bzw sein Köper der wird dich kaum Respektieren können...

Ich weiß auch dass er sehr eifersüchtig ist

Willst du wirklich einen Mann der so unsicher ist?

Bleibe deinen Prinzipien und Werten Treu und wenn es heißt, dass es kein Sex vor der Ehe gibt, und er dann deswegen abhaut, dann war er nicht der richtige für dich!

Er hat mir auch gesagt, dass er in einer Beziehung auf Intimitäten nicht verzichten wollen würde.....Er hat jedenfalls gemeint, dass er es mit mir ernst meint, mich mag und darauf verzichten könne

Ein Widerspruch in sich...Oder nicht? Wenn er darauf verzichten kann, dann würde er nicht sagen, dass er auf Intimitäten nicht verzichten kann...Denn Kein Sex vor der Ehe kann bedeuten, dass man 2-3 Jahre kein Sex miteinander hat.

Ich glaube nicht, dass ihr sofort heiraten werdet...Und wenn doch, dann ist das noch viel zu Früh...Bevor man Heiratet, sollte man sich überlegen ob man OHNE Ring den Alltag miteinander bewältigen kann und zusammen die 4 Wände Teilen kann. Darauf achten wie er mit Kindern/ Menschen generell umgeht und noch vieles mehr...

 Es ist denke ich auch erwähnenswert, dass ich noch nie einen Freund hatte, weil ich bis jetzt nicht wirklich die Zeit dazu hatte und es mir auch schwer fällt, Menschen zu vertrauen. Nicht dass mein Vertrauen zu oft gebrochen wurde, aber ich bin davon überzeugt, dass es heutzutage insbesondere in der jüngeren, in meiner Generation in Beziehungen nicht um die wahre Liebe geht.

Es ist leichter als du denkst....Es geht mehr um dich als um die Männer und je besser du weißt was du ihm leben willst und wo du hinwillst, desto besser klappt das auch mit denn Männern...Du bist nicht mehr leicht zu manipulieren wenn du weißt was du willst und was deine Werte sind. Die Wahre Liebe kannst du nur bekommen wenn du dich selbst wahrhaftig Liebst bzw respektierst. Eine Frau die sich selbst respektiert hat keine Angst vor Enttäuschungen oder verlassen zu werden. Sie ist bereit neues zu lernen. Sie erwartet nicht, dass eine Beziehung oder eine Ehe auf EWIG hält...Sie denkt mehr über den Moment nach und nicht was in Zukunft vielleicht passieren könnte...Sie achtet darauf, dass er den Mann gut geht und das es ihr gut geht...Sie macht sich nicht Abhängig vom Mann

Wenn ein Mann dir Nachts Nachrichten schriebt und nicht Tags über, oder dir kein Treffen vorschlägt und nicht auf deine Vorschläge eingeht, dann verletzt er einfach deine Werte...Du reagierst nicht darauf. DU reagierst nur auf die Männer die deine wichtigen Werte respektieren...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomaYukihiraKun  05.11.2018, 03:20

entschuldige wenn ich, dass so sage aber du wurdest anscheinend zu oft verletzt...

Sandy200  05.11.2018, 12:41
@SomaYukihiraKun

Mit wem redest du? :D Mit Mir?

Ich war noch nie von einem Mann verletzt worden. Ganz im Gegenteil. Man kann nur von einem Menschen verletzt werden, bei dem ich es zulasse und ich nicht fähig wäre meine Werte/Prinzipien richtig zu kommunizieren und auch nicht fähig wäre wenn die Werte nicht respektiert werden Konsequenzen zu ziehen....

Es ist wichtig selektieren zu können und nicht mit einen X- beliebigen Mann zusammenzukommen weil man nicht alleine sein will. Immer der es nötig hat eine Beziehung zu wollen, wird die Beziehung nicht glücklich halten können, weil er häufig an seine Mängel denkt und versucht den anderen zu Missbrauchen...

Deshalb sollte man erst darauf achten alleine Glücklich klarzukommen bevor man sich auf eine Beziehung einlässt sonnst wird es nur noch stressiger. Beziehung ist nur ein Spiegel seiner selbst. Eine Multiplikation von dem was man innerlich über das Leben Denkt. Jemand der einsam ist und es nötig hat, der zieht auch einsame und Menschen an die es nötig haben...

Jemand der Glücklich ist in seinem Leben der hat keine Angst das der andere ihn verlässt oder nach dem Sex zurücklässt. Das ist mir auch schon passiert, dass jemand nach den intimitäten mich nicht besser kennenlernen wolle...Aber ich hatte auch keine wirklichen Erwartungen. Ich lebe mein Leben ganz einfach weiter und sage: " Pech für ihn" und mache keine Riesen Sache daraus! Es gibt leider keine Sicherheit von außen es gibt nur SELBSTsicherheit und SELBST- BEWUSST- SEIN..

also liebe Princess,

ich würde dir raten beobachte die ganze Situation ein bisschen, denn du meintest ja schon, dass er seine und deine Zeit dann nicht länger verschwenden würde denn er weiß ja schließlich deine Meinung mit Sex vor der Ehe das es Haram ist und zu dem ist will er glaube ich sich nicht mit dir Treffen, weil er Angst hat das seine Freunde ihn eventuell sehen könnten mit einem Mädchen und seine Freunde ihn ja nur als Playboy kennen und nicht als ein Romantiker somit hat er Angst wahrscheinlich seinen Ruf zu verlieren als „Playboy“ so sind jungs ebend nun mal und bitte lass dir nichts von Tequilasunshine einreden sie hat keinerlei Erfahrung mit Temperamentvollen Männer. ^_^

mein Tipp für dich wenn du ihn für den Mann siehst dann kämpfe um sein Herz anderseits kann es auch nur sein, dass er denkt er könnte dich davon überzeugen doch noch Sex vor der Ehe zu haben.

lg Soma ^_^

falls du jemanden zum reden brauchst wende dich an instagram namen: albert_sanchez261 (fußballer im Pb)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Ihr habt euch einmal getroffen und du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Wenn du dich dran hältst, und dich nicht von ihm verwirren lässt, wird er entweder deine Einstellung akzeptieren und dich entsprechend gut behandeln, oder er wird dich nach einer zeit in ruhe lassen und du kannst dich nach jemand besseren umschauen. Es ist hauptsächlich sein Problem, wenn er seine Zeit mit sinnloser Schreiberei an dir verschwendet. Mach dir nicht so viel Gedanken.

xpr1ncessx
Fragesteller

Es ist interessant mal eine andere Sichtweise zu lesen, vielen Dank für die Antwort :)

Er ist mit sich selbst nicht im Reinen. Er muss zuerstmal lernen mit sich selbst klar zu kommen.
Du bist wesentlich vernünftiger und weisst was du willst.

Dein Geist ist schon höher gewachsen.

Frage dich: Wer ist mir Lifter? Wer ist mir Hemmschuh?
Was einen runterzieht, braucht man nicht für sein Glück.
Und, komm nie auf die Idee einem Erwachsenen was beibringen zu wollen. Was jemand nicht lieben will, kann derjenige nicht verstehen. Er würde es zwar 3 Wochen versuchen. Auf Dauer gelingt es aber nicht, weil die Geisthoehe fehlt und deshalb das Verstehen nicht vorhanden ist. Meist fehlt auch Empathie.

Such gleiches. Das hat die Chance Liebe zu werden, die gegenseitig liftet und erfreut, und lernen und wachsen aneinander. Alles Gute!

Man kann lange über ihn reden, sein Verhalten, das nächtliche Ausgehen mit den Freunden (hat er für ihn so gute, späte Arbeitszeiten?),- entscheidend ist die Frage, was Dein Gefühl ist. Du scheinst einen sehr hohen Begriff von "Liebe" zu haben, der sehr viel mit äußeren Zusammenhängen zu tun hat ("wahre Liebe", "es ernst meinen") - wie ernst meinst Du es mit ihm, was empfindest Du ihm gegenüber, insbesondere in Anbetracht all seiner Verhaltensweisen, die ja untrennbar ein Teil von ihm sind? Wenn Du Dir, Deiner Vorstellung von Liebe entsprechend, Deine Zukunft mit ihm in 10 Jahren vorstellst, was siehst Du da?

Ich glaube, das sind die viel entscheidenderen Fragen als das, wie Außenstehende das alles bewerten. Was mich allerdings besonders irritiert, ist seine Tendenz dazu, Dir Vorschriften zu machen, an die er sich obendrein selbst nicht hält. Allein schon der erste Punkt ist für mich eher abstoßend. Liebe, besonders, in Deinen Worten, "wahre Liebe", sollte auf Vertrauen, Gegenseitigkeit und Gleichwertigkeit beruhen, nicht getragen sein von "Verboten" und gegenseitigem Mißtrauen. Als Außenstehender bin ich da sehr skeptisch, allerdings ist der ausschlaggebende Punkt immer Dein Gefühl ihm gegenüber.

xpr1ncessx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort... Um ehrlich zu sein kann ich die Fragen nicht beantworten, ich habe zu viele Fragen im Kopf. Unter anderem auch wegen der Vorschriften..

verreisterNutzer  05.11.2018, 11:06
@xpr1ncessx

Ja, das würde mich an Deiner Stelle auch komplett abstoßen und jedes weitere Treffen obsolet machen. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass Du Deinen Instinkten da schon sehr gut vertrauen kannst. Du weißt, was Du willst, in welche Richtung das für Dich geht, und Du fühlst Dich mit diesem konkreten Mann nicht besonders gut und hast auch nicht das Gefühl, dass Du mit ihm eine Beziehung aufbauen kannst, die Deinen Definitionen einer solchen entspricht. Vielleicht bist Du Dir noch etwas unsicher, willst ihm eventuell nicht Unrecht tun, aber Dein grundsätzliches Empfinden leitet Dich m.E. in eine sehr gute Richtung.

Verbote sind m.E. in den allermeisten Fällen ein absolutes No-Go und ein Warnsignal, dass die Person im Laufe einer tatsächlichen Beziehung noch viel herrischer wird, im schlimmsten Fall sogar körperliches Dominanzverhalten zeigt. Das muss sich niemand geben.