Ist er auf etwas ernstes hinaus?

Ich befinde mich seit ca. 6 Wochen in einer Kennlernphase, weiß jedoch nicht was seine Absicht ist. Er ist 22, hat seine Ausbildung abgeschlossen ich bin 18 mache mein Abi. Wir haben seitdem so gut wie jeden Tag geschrieben aber uns nur an an dem Tag gesehen, an dem wir uns kennengelernt haben. Das war an unserem ersten und letztem Treffen.
Er ist oft bis in die Nacht hinein mit seinen Freunden unterwegs und ich bin meistens zu Hause und mache etwas für die Schule oder muss arbeiten. Er trinkt viel Alkohol und ich trinke höchstens 2 mal im Jahr ein ganz kleines bisschen. Ich weiß auch dass er sehr eifersüchtig ist und es überhaupt nicht mag, wenn seine Freundin trinken würde, was mich auch stört, obwohl ich nicht trinke, da er sich Freiheiten nimmt und ausgerechnet diese seiner Freundin nicht „erlauben“ würde. Er war auch sauer auf mich, weil ich vor wenigen Tagen mit Freundinnen etwas getrunken habe.
Er hat mir auch gesagt, dass er in einer Beziehung auf Intimitäten nicht verzichten wollen würde, woraufhin ich ihm direkt gesagt habe, dass ich vor der Ehe nichts intimes machen werde (natürlich toleriere ich andere Sichtweisen in Bezug auf Sex vor der Ehe aber ich persönlich möchte sowohl aus religiösen - wir kommen beide aus der Türkei - als auch aus anderen Gründen darauf verzichten) und wenn es ihn stört, dass ich es akzeptiere, dass er aus diesem Grund nicht mit mir in eine Beziehung eingehen möchte. Er hat jedenfalls gemeint, dass er es mit mir ernst meint, mich mag und darauf verzichten könne, was ich jedoch bezweifele.
Ich weiß nicht, worauf er hinaus ist... Ob er es wirklich ernst meint oder ob er nur das eine möchte... Es ist denke ich auch erwähnenswert, dass ich noch nie einen Freund hatte, weil ich bis jetzt nicht wirklich die Zeit dazu hatte und es mir auch schwer fällt, Menschen zu vertrauen. Nicht dass mein Vertrauen zu oft gebrochen wurde, aber ich bin davon überzeugt, dass es heutzutage insbesondere in der jüngeren, in meiner Generation in Beziehungen nicht um die wahre Liebe geht.
Die Tatsachen, dass er sich für mich keine Zeit nehmen kann, damit wir uns treffen aber er für seine Freunde oft Zeit hat und er hauptsächlich nur nachts nach einem spontanem treffen fragt, obwohl er eigentlich weiss, dass ich nicht mitten in der Nacht einfach mal eben aus dem Haus spazieren kann, verunsichern mich am meisten... wenn er wirklich Interesse hätte, würde er mich doch treffen wollen und vor allem würde er sich für mich Zeit nehmen oder liege ich falsch? Aber er weiss doch auch, dass ich nicht mit ihm schlafen würde, warum sollte er noch mit mir schreiben und sowohl meine als auch seine Zeit verschwenden, wenn er es nicht ernst meinen würde? Was denkt ihr davon?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe und ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure antworten, da ich mich wirklich überfordert fühle, weil ich noch nie in so einer Situation lag...

...zur Frage

also liebe Princess,

ich würde dir raten beobachte die ganze Situation ein bisschen, denn du meintest ja schon, dass er seine und deine Zeit dann nicht länger verschwenden würde denn er weiß ja schließlich deine Meinung mit Sex vor der Ehe das es Haram ist und zu dem ist will er glaube ich sich nicht mit dir Treffen, weil er Angst hat das seine Freunde ihn eventuell sehen könnten mit einem Mädchen und seine Freunde ihn ja nur als Playboy kennen und nicht als ein Romantiker somit hat er Angst wahrscheinlich seinen Ruf zu verlieren als „Playboy“ so sind jungs ebend nun mal und bitte lass dir nichts von Tequilasunshine einreden sie hat keinerlei Erfahrung mit Temperamentvollen Männer. ^_^

mein Tipp für dich wenn du ihn für den Mann siehst dann kämpfe um sein Herz anderseits kann es auch nur sein, dass er denkt er könnte dich davon überzeugen doch noch Sex vor der Ehe zu haben.

lg Soma ^_^

falls du jemanden zum reden brauchst wende dich an instagram namen: albert_sanchez261 (fußballer im Pb)

...zur Antwort

Habe ich jetzt zwar nicht mitbekommen, dennoch kann es eventuell möglich sein, denn es würde ja alle beteiligten Spieler fröhlich machen, dass man den Skin dann doch noch auf Max machen kann, dennoch können wir trotzdem noch gespannt bleiben was Epic Games boch bringen wird.

Lg Soma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.